Ist diese cpu gut?

2 Antworten

Ich nutze die CPU selbst im Alltag und sie schlägt sich wirklich sehr gut und ist ein guter Kompromiss bei der CPU geht es schließlich auch um die Effizienz also um eine niedrigeren Verbrauch es kommt natürlich ein bisschen darauf an was du damit vorhast aber ich sag mal eine normale Nutzung Winrar Dateien entpacken Video verarbeiten funktioniert gut möchtest du natürlich stundenlang täglich multikor Aufgaben durchführen also sehr große Videos bearbeiten sonstige irgendwelche Berechnungen durchführen sind andere CPUs natürlich in Vorteil

ayydilbere
Fragesteller

Wie ist sie fürs gaming und streamen nebenbei?

DomeLPs  24.01.2024, 21:21
@ayydilbere

Jeh nach GPU ist streamen über die GPU häufig sinnvoller sie sollte jedoch keine Probleme machen

Dann ist es trotzdem noch ein guter 8 Kerner.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker