Ist diese Bewerbung so in Ordnung, oder soll ich da was weglassen oder vergessen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nicht gut, weil 100%
Gut so 0%

2 Antworten

Nur meine ganz persönliche Meinung, ich habe nichts mit Personalgeschichten zu tun:

Kernstärken -> Stärken reicht

Der letzte Absatz wiederholt, was Du oben schon überdeutlich gemacht hast. Daher alles nach dem Komma streichen (",um... zu verdeutlichen").

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen

Warum verwendest du die Möglichkeitsform? Bist du dir nicht sicher, ob du dich freuen würdest?
Entweder freust du dich oder du tust es nicht!