Ist diese Argumentation gut?

1 Antwort

Ist diese Argumentation gut,weil ich schreibe morgen eine Klassenarbeit darüber.

ehrlich gesagt nein, denn du hast jetzt nur die Punkte hervorgehoben, die du positiv findest, aber es fehlt die kritische Reflexion

wenn andere für dich deine Hausaufgaben machen, dann denkst du ja nicht selber und lernst somit auch nicht das eigenständige, kritische Denken

es fördert Faulheit, weil man sich einfach die Arbeit der anderen zu eigen macht

außerdem können Informationen, die du z.B. hier auf GF bekommst, falsch sein

manche haben Probleme damit festzustellen, ob die Quellen, die sie im Internet finden, seriös sind

zudem stimmt deine Interpunktion im Text nicht: NACH einem Komma oder Punkt musst du ein Leerzeichen setzen (auf keinen Fall davor!), wodurch sich auch die Lesbarkeit verbessert

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋
China47584
Fragesteller

1.es sind keine Hausaufgaben und 2.man darf nur pro oder contra bei uns machen