Ist diese Antwort böse gemeint?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ganz normale Antwort wenn er keine zeit hat und seine ruhe will 85%
Er ist böse auf mich und genervt 15%

6 Antworten

Er ist böse auf mich und genervt

Ich finde, der Wortlaut klingt schon etwas genervt.

Unter Freunden kann das aber auch scherzhaft gemeint sein.

Höflicher wäre:

"Ist es okay, wenn wir später weiterschreiben? Ich möchte gerne noch meine Arbeit fertig kriegen."

Ganz normale Antwort wenn er keine zeit hat und seine ruhe will

Kenne die näheren Umstände nicht - würde/hätte Ihn empfohlen später zurück zu schreiben wenn er ein wenig Zeit findet.

An sich klingt es weder böse noch genervt.

Ganz normale Antwort wenn er keine zeit hat und seine ruhe will

Eine völlig normale Antwort.

Kann beides sein. Du kennst ihn besser als wir, also solltest du es besser beantworten können.

Er ist böse auf mich und genervt

Ja.bringt nichts