Ist dies normal?

6 Antworten

Nein, ich kenne solche Menschen nicht und ja ich finde es auch sehr mega verstörend!!

Kenne ich nicht aber jeder hat eben andere Vorlieben und die muss man auch nicht verstehen

Naja solche Leute gibt es. Manche mögen es halt zu sehen wie ihr Partner glücklich ist ohne selbst aktiv am geschehen dabei zu sein. Ich würde wetten das es vor allem Leute sind die selbst nicht so viel spaß bei Intimität haben.

Ich kenne niemanden persönlich, aber hab schon öfter gelesen, dass da welche drauf stehen.

Ich würde die Alte von meinem Mann runterreißen und der eine knallen, wenn ich dabei zu sehen müsste ^^

itachiits  28.04.2024, 21:27

hach ja, wir lieben die patriarchalen Strukturen in den Köpfen von Frauen 🥰🥰

Wintermadl  28.04.2024, 21:42
@itachiits

Ich würde die Sache auch im Umkehrschluss nicht wollen. Dass sich mein Mann daran aufgeilt wie mich ein anderer benutzt.

Kenne es nur aus dem Internet.

Finde es ganz schrecklich. Da steckt m.E. nichts Gutes dahinter.