Ist die Zusammenstellung meines PC in Ordnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man so lassen, aber ich würde ein anderes Netzteil nehmen. Ein Be Quiet Pure Power 11 zum Beispiel.

Shadowbeatz
Fragesteller

danke habe ich in meinem Hauptsystem auch drinnen ich schau mal

Hallo,

für den Preis kann man das System definitiv kaufen - ein guter Deal. Das hätte ich bei einem CSL Ding nicht erwartet.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Ich denke eine der neuen AMD 6700xt mit 12gb wäre die zukünftssicherere Wahl

Shadowbeatz
Fragesteller

ist die denn Verfügbar und läuft diese GraKa stabil auf in PC-Systemen?

Warmduscher41  05.02.2021, 08:00
Ich denke eine der neuen AMD 6700xt mit 12gb wäre die zukünftssicherere Wahl

Die ist doch noch nicht mal draußen...

DerNico  05.02.2021, 08:01

Inwiefern Zukunftssicher?

Weil die noch nicht mal auf dem Markt ist, oder wie?

coreus289  05.02.2021, 11:51
@DerNico

kommt aber nächsten Monat auf den markt, stand jz schlägt die auch die rtx 3070

also ich hab jetzt nicht sonderlich drüber geschaut aber was mir schonmal aufgefallen ist das der Arbeitsspeicher nur 3200mhz hat. ich kann dir 3600 empfehlen(ich würde zmd. höher gehen).

Shadowbeatz
Fragesteller

moin, aber bringt dies denn was, also spürbar und in welchen Anwendungen macht sich dies bemerkbar und wie sieht es mit der Kompatibilität aus mit dem Ryzen welche Speichertaktraten unterstützt dieser?

Shadowcraft0  05.02.2021, 08:01
@Shadowbeatz

JE höher des du schneller werden daten vom PC verarbeitet und das ist spürbar zmd. bei mir.. und ich denk mal DDR4 4000 unterstützt er als maximum.

Gsonz  05.02.2021, 08:02
@Shadowbeatz

Du wirst keinen Unterschied zwischen 3200 und 3600MHz merken. Das passt schon so.