Ist die Windows 10 version bei chip nur eine demo Wie stelle ich fest das es nur eine demo ist?

5 Antworten

Alles .iso Dateien von Windows beinhalten immer nur die Testversion. Auch wenn man es im Laden kauft befindet sich auf der CD nur eine Testversion. Erst ein gültiger Key (das ist auch nur das wofür man eigentlich bezahlt) macht daraus eine Vollversion.

Nein, keine Demo , die Vollversion

Windows, egal ob als ISO heruntergeladen oder mit DVD im Laden erworben wird immer ausschließlich als Testversion (Demo) mit eingeschränkter Laufzeit installiert.

Das was das Betriebssystem zur Vollversion macht, ist ein gültiger Lizenzschlüssel. Wird dieser eingegeben, wird die zeitliche Beschränkung der Testversion aufgehoben und das Betriebssystem zur dauerhaften Nutzung über die Aktivierungsserver freigeschaltet.