Ist die Werbung in Spotify absichtlich so schlecht?

3 Antworten

Geht mir genauso! Ich höre auf Spotify meist sehr meditativen Elektro, und dann in den Werbepausen wird mir der allerletze Sche*** in die Ohren gebrüllt - von Ballermann-Gegröhle, über Fußballwerbung (bin kein FuBa-Fan), bis Mainstream-Bullsh***, usw... Ganz ganz furchtbar und überhaupt nicht mein Niveau.
Die Werbung reißt mich jedes Mal so extrem aus meinem "meditativen" Zustand heraus, dass ich es mir nicht anders erklären kann, als dass Spotify mir mit der Werbung versucht derart auf die Nerven zu gehen, dass ich es nicht mehr aushalte, und mir aufgrund der unaushaltbar schlechten Werbung einen Premiumaccount hole.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Werbung ist generell immer schlecht ... Ich meine schalte mal das Radio an und versuche dir da die Werbung anzutun ...

Zur Zeit ist die Werbung so schlecht (vor allem der Sprecher). Ich glaube das ist Absicht das man so schnell wie möglich Premium kauft. :)