Ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, beim ersten Mal Jetski fahren ins Wasser zu fallen, oder eher selten?

4 Antworten

Kommt drauf an ob du übertreibst oder nicht. Man kann nen Jetski auch so fahren, dass man nicht runterfällt, wenn man zum Beispiel mit Kindern fährt oder mit jemandem der Angst hat. Wenn ich alleine fahr, dann dreh ich schon auf. Ich mein, das macht das ganze doch erst richtig spaßig. ^^

Die Möglichkeit besteht, ja und wenn du das Fallen ins Wasser meiden willst, dann fahre kein Jetski. Ist wie als wolltest du Fußball spielen, hast aber Angst vor Bällen.

Ich würde sagen die Wahrscheinlichkeit liegt bei 100%

Herrdings
Fragesteller

aber warum? Das Ding schwimmt doch von alleine und wenn keine hohen Wellen da sind...

pflanze564  07.07.2019, 08:20
@Herrdings

Das Jetski schwimmt von alleine und es fällt auch bei hartem fahren nicht um. Allerdings kannst du dich bei einer wilden fahrt kaum noch am jetski halten. Wenn du dich überschätzt fliegst du garantiert ab. Wenn du sachte fährst wirst du keine Probleme haben.

ja, die Wahrscheinlichkeit ist gegeben