Ist die Trennung endgültig?

10 Antworten

Dann frag sie doch einfach nochmal. Rede offen mit ihr drüber und erklär ihr deine Sicht der Dinge und wenn sie nicht antwortet dann lass sie einfach und versuch sie zu vergessen weil dann lag ihr nichts dran wenn sie noch nicht einmal antwortet

Ich kann es nachvollziehen, dass man eine Beziehung in der sich eine Diskussion und ein Problem an das nächste reiht, beendet. Über Whatsapp sowas mitzuteilen ist zwar nicht die feine Art aber genauso aussagekräftig.

Wenn ihr doch alles so egal ist, kann sie es doch einfach machen.

Es ist ein Unterschied ob einem alles egal ist, ob man jemanden liebt oder ob man jemanden sehr mag mit der Erkenntnis das eine Beziehung nicht funktioniert. Aus einem verletzten Gefühl heraus alles mit dem Hintern niederreißen ist halt auch nicht jedermanns Sache.

Ich glaube, wenn sie wirklich Schluss gemacht hat dann Sie das auch so. .... vielleicht hat sie aus Freundschaft mit dir geschrieben und das geflirte erkläre ich mir dadurch, dass angetrunken war.

Johanmiller
Fragesteller

Angetrunken? Und das 4 Tage lang durch? Die trinkt wirklich sehr selten was.

4 Wochen ist doch glaube ich die Widerrufsfrist... solange würde ich noch warten.

Für danach lässt sich schwierig eine Gewährleistung abgeben.

Grüße

Rein theoretisch hatte sie ja schluss gemacht. Vielleicht will sie es einfach auch ein bischen verdrängen weil sie dich trotzdem eigentlich noch mag.

Ruf sie doch einfach mal an oder gehe gamz spontan bei ihr vorbei und redet darüber.