Ist die Suppe noch gut?

5 Antworten

Wenn sie trocken, luftdicht und kühl und dunkel gelagert wird...kannst Du sie in 200 Jahren sogar noch essen.

Ich glaube wenn sie ungeöffnet ist, ist das kein problem. Riech daran und wenn nichts ungewöhnlich ist, dann kann man das warscheinlich essen...

Da ist ohnehin nichts drin was gut für deinen Körper ist ...

Wenn Du das Zeug in sprudelnd kochendem Wasser köcheln lässt ... schmeckt es genauso nach Tüte wie 2019.

Wenn die Tüte kein Loch hat oder der Inhalt sonst irgendwie feucht geworden ist, dürfte da nicht viel passieren.

Solche Tütensuppen sind trocken gelagert mehrere Jahre über das Mindesthaltbarkeitsdatum essbar.