Ist die Statistik realistisch(Fußball)?

2 Antworten

Safe geht das bei Footvolley. Wird in Brasilien da schon ewig gespielt. Habe ich da oft am Strand gesehen. Sind jetzt noch 2er-Teams, ursprünglich waren es 5. Wird gerade in Europa bisschen Trend. In BRA paarmal am Strand gemacht ( äok realistisch: versucht). Der Sand brachte mich da da voll raus, machte aber echt Spass. "Shark Attack" mega Kunst. Fürs Publikun auch richtig cool

Das geht auch so wenn das Feld klein genug ist. Beim Futsal z B. Da kann man schnell viel blocken. Beide blocken gut. Das Unrealistische ist das Bayern 5x gefoult hat und Gala nur 1x. Minimum wäre umgekehrt haha Gala kennt da nichts. Deren Zuhause müsste eig. "Rumms"-Park heissen. Die wissen noch das es ein Kontaktsport ist, das Bolzen.

Hm könnte evntl auch in der Kings-League funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Wenn viel Tiki Taka gespielt wird , dann absolut realistisch