Ist die SMS und Anrufe Funktion um einen Kandidaten zu wählen bei Ich bin ein Star holt mich hier raus betrug?

1 Antwort

Ich gucke kein TV, ist es denn eine Aufzeichnung oder behaupten sie es ist live?

Da das TV schon immer den Zuschauer verarscht hat, bezweifel ich dass sich das in den letzten 20 Jahren geändert hat...

Moin123321
Fragesteller

Laut RTL ist es Live. Steht zumindest neben dem Logo

vreezer  23.01.2022, 00:14
@Moin123321

Naja, ich glaube die Kameras von RTL können nicht in die Zukunft schauen, wenn du sagst es gibt eine Vorschau, kann es zumindest nicht live sein. Fernsehen halt...