Ist die Serie Sex and the City genauso gut wie die Filme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat wohl jeder ne andere Meinung, aber ich fand die Serie teilweise sogar besser als die Filme.

schokorosine
Fragesteller

Das wäre natürlich auch nicht schlecht, danke :)

Die Serie ist teilweise besser im Vergleich, weil einfach mehr Story und man die einzelnen Charaktere besser kennen gelernt hat.

Sowohl das eine als auch das andere fand ich total primitiv. Desperate Housewives hingegen fand ich total toll.

schokorosine
Fragesteller

also erstmal: Ich will hier nicht drüber diskutieren, ob die Filme gut sind ;D

Also ich habe sie persönlich noch nicht gesehen aber schon oft gesagt bekommen, dass die Serie sogar noch besser ist als die Filme :) Die Bildqualität ist allerdings leider nicht mit dem heutig üblichen HD zu vergleichen (die kameras waren damals natürlich noch nicht so gut) aber darüber kann man ja hinwegsehen ;)  ansonsten ist sie wohl sehr empfehlenswert :)

schokorosine
Fragesteller

Ach, mit der Kameraqualität komm ich klar, ich schau viele alte Filme :D Danke :)