Frage von schokorosine, 50

Ist die Serie Sex and the City genauso gut wie die Filme?

Hallo,

also erstmal: Ich will hier nicht drüber diskutieren, ob die Filme gut sind ;D Ich jedenfalls mag sie sehr und deshalb ist es für mich jetzt natürlich naheliegend, auch die Serie zu schauen. Lohnt sich das? Ist die genauso gut wie die Filme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingMila, 37

Da hat wohl jeder ne andere Meinung, aber ich fand die Serie teilweise sogar besser als die Filme.

Kommentar von schokorosine ,

Das wäre natürlich auch nicht schlecht, danke :)

Antwort
von vegancake, 11

Also ich habe sie persönlich noch nicht gesehen aber schon oft gesagt bekommen, dass die Serie sogar noch besser ist als die Filme :) Die Bildqualität ist allerdings leider nicht mit dem heutig üblichen HD zu vergleichen (die kameras waren damals natürlich noch nicht so gut) aber darüber kann man ja hinwegsehen ;)  ansonsten ist sie wohl sehr empfehlenswert :)

Kommentar von schokorosine ,

Ach, mit der Kameraqualität komm ich klar, ich schau viele alte Filme :D Danke :)

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 20

Sowohl das eine als auch das andere fand ich total primitiv. Desperate Housewives hingegen fand ich total toll.

Kommentar von schokorosine ,

also erstmal: Ich will hier nicht drüber diskutieren, ob die Filme gut sind ;D

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community