Ist die Seite www.dein-fussballtrikot.de seriös?

5 Antworten

Am 8. Januar wurde ein NHL Shirt von mir bestellt und direkt mit Kreditkarte bezahlt.

Shirt kam 27.4 bei mir an. Es wurde auf Express bestellt (19.90 Euro )

Expressversand heißt auf der Webseite max. 10 Tage nach Zahlungseingang. Da es mit der KK bezahlt wurde war es sofort verbucht. (Beleg vorhanden)

Alle Belege und Quittungen der Zahlung vorhanden.

Das Shirt hat eine sehr schlechte Verarbeitung und das schlimmste es war dreckig,als hätte es jemand getragen. Und einen sehr abgestandenen Geruch hatte es auch. ( auch hier Fotos vorhanden )

Sehr schlechter Kundenservice.

Teils nicht auf Mails geantwortet oder sehr lange gewartet auf Antworten.

Eine Frechheit 200 Euro zu verlangen für eine derart schlechte Qualität.

Ob es Original ist oder eine billige China Produktion ist sehr fraglich.

Der Artikel ist von China gekommen. Also billig produzieren, billige Ware liefern aber Wucherpreise verlangen.

Leider nie wieder.

Impressum ist rechtlich in Ordnung auf den ersten Blick.

Vorkasse würde ich mir gut überlegen. Bei einem so großen Auftrag würde ich vorher Kontakt aufnehmen und versuchen eine Anzahlung auszuhandeln und den Rest bei Lieferung zu zahlen.

ACHTUNG BETRÜGER!!! Nicht bei diesen Ganoven bestellen. Abzocke, kassieren nur und liefern nicht. Dieses Gesindel gehört in den Knast.

Solche Seiten sind glaub meistens mit vorab Bezahlung, da das Unternehmen ja nichts mehr mit den Trikots anfangen kann sobald dein Logo drauf ist, dementsprechend wäre es ein ziemlich hohes Risiko, dass du dann am Ende doch nicht zahlst.

Die Seite ist mir leider nicht bekannt, sieht aber normal aus. Aber falls du dir doch nicht sicher bist kann ich dir www.gladiasport.de empfehlen, da hab ich schonmal bestellt, seriös und gute Qualität.

Die Seite dein-fußballtrikot ist nicht seriös!!! Wenn man sich mal die Facebook-Seite ansieht fallen sofort die vielen negativen Bewertungen auf!! Ich habe dort Anfang Januar 1.1.16 bestellt, das Geld überwiesen und die Trikots bis heute nicht erhalten und es ist mittlerweile der 31.03.16. Auf E-Mails und Anrufe wird nicht reagiert. Als dann mal eine Antwort kam wurde immer auf die nächste Woche verwiesen - aber es kam natürlich nichts. Zu Beginn erhielt ich lediglich eine Nachricht, dass meine Zahlung eingegangen ist. Geld weg - keine Trikots!! Nebenbei ist das Fußball-Turnier schon lange vorbei.