Ist die Seite TixforGigs sicher? (Betrug, Konzert, Musik)?

3 Antworten

Ich habe noch nichts schlechtes über TixforGigs gehört. Ich habe mal ein Ticket zum ausdrucken dort für das Knust in Hamburg gekauft und bin auch reingekommen. Auch auf der Seite vom Knust wird man häufig zu Tickets auf TixforGigs verlinkt. Soweit ich weiss, sind sie eine normale, seriöse Ticketverkaufseite wie auch z.B. eventim.

ich auch, meins ist heute angekommen und die seite war auch von der künstlerin verlinkt, darum gehe ich davon aus! :)

ja habe erfahrung

Ja war ich

Ja ist sicher