Ist die Seite ,,Swords and more‘‘ seriös?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Zu empfehlen 50%
Nicht zu empfehlen 50%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der Service ist kann ich nicht sagen. Was die Produkte angeht kommt es drauf an. Es gibt gute und schlechte Hersteller auf der Seite, auch einige die ich nicht kenne. Es sollte also okay sein dort zu bestellen, solange man vorher ein bisschen Recherche zum Produkt das man kaufen möchte betreibt.

Falls du eine Seite suchst, die einen sehr guten Service hat und gute Preise kann ich Kult of Athena empfehlen (wobei auch hier wieder geschaut werden sollte was man kauft).

noskin15
Fragesteller

Danke für den Hinweis, aber auf Kult of Athena gibt es leider keine Replikate aus Serien.