Brauche gerade einen Schwert Anime?

7 Antworten

  • Bleach
  • Sword Art Online
  • Attack on Titan
  • Gintama
  • Prinzessin Mononoke (Film)
  • InuYasha
Nemos509
Fragesteller

Danke, hab schon alle aussert prinzessin .... , und InuYasha gesehen. Schau ich mir vlt an und danke für die empfehlung

  • Sword Art Online
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Goblin Slayer
  • The Asterisk War
  • A Chivaryl of A Failed Knight
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Nemos509
Fragesteller

Danke für die empfehlungen

Vielleicht Goblin Slayer.

Bei Elfenlied werden auch viele niedergemetzelt.

Nemos509
Fragesteller

Elfen lied stimmt schon, aber eben nicht nit scgwertern😅, aver vlt schau ich mir goblin slayer an und vielen dank für die empfehlung.

Rakudai kishi blue exorcist

Nemos509
Fragesteller

Danke, hab ihn schon for 1-2wochen wieder gesehen, also hab ich gerade keine lust auf ihn, aber trotzdem danke.

sao wäre was aber ist eher auf kindlicher ebene... wenn du was mit abgetrennten körperteilen alle 10 sec suchst, dann schau dir berserk golden age an (3 filme + 2 staffeln anime)

Nemos509
Fragesteller

Ja, sowas in der art suche ich, also vlt zieh ich mir mal berserk rein und danke für die empfehlung.