ist die seite kostenlose-autoverschrottung. de wirklich seriös?

5 Antworten

'anfrage@kostenfreie-autoverschrottung.info' - Anfrage gestellt, Antwort war: Innerhalb von 48 wird ein Autoverwerter anrufen. Es kam nie ein Anruf! Danach suchte ich einen lokalen Autoverwerter, da lief alles kostenlos und zuverlässig.

Ein seriöser Metallrecycler bezahlt dich nach Gewicht. Für die Tonne Mischschrott gibts i.d.R. um die 80€.

Warum willst du dein Auto kostenlos verschrotten lassen? Geh zum Verwerter da BEKOMMST du Geld für deinen alten Hobel

Was soll denn daran unseriös sein ?

Also ich habe mal ein Auto beim Autoverwerter abegegeben. Habe noch 130€ bekommen. Kostet es heutzutage etwas?