Frage von greenketchup, 160

ist die seite kostenlose-autoverschrottung. de wirklich seriös?

Hi! Ist die Seite kostenlose-autoverschrottung. de wirklich seriös? Hat jemand erfahrungen damit? Danke für eure Hilfe!!

Antwort
von migebuff, 126

Ein seriöser Metallrecycler bezahlt dich nach Gewicht. Für die Tonne Mischschrott gibts i.d.R. um die 80€.

Antwort
von akademikerh4, 76

'anfrage@kostenfreie-autoverschrottung.info' - Anfrage gestellt, Antwort war: Innerhalb von 48 wird ein Autoverwerter anrufen. Es kam nie ein Anruf! Danach suchte ich einen lokalen Autoverwerter, da lief alles kostenlos und zuverlässig.

Antwort
von CaptnCaptn, 118

Warum willst du dein Auto kostenlos verschrotten lassen? Geh zum Verwerter da BEKOMMST du Geld für deinen alten Hobel

Antwort
von jbinfo, 124

Was soll denn daran unseriös sein ?

Antwort
von Bigabi, 32

Also ich habe mal ein Auto beim Autoverwerter abegegeben. Habe noch 130€ bekommen. Kostet es heutzutage etwas?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community