ist die seite gamelimit.de seriös?

5 Antworten

Achtung NICHT BESTELLEN bei Gamelimit!! DyingLight 2 extra zwei Wochen vor Release bestellt und bezahlt, aber es bis jetzt nicht erhalten. Bei DHL steht seit 2 Tagen das die Sendung angekündigt wurde. Soviel dazu, ich habe das erste Mal und direkt auch das letzte Mal bei den bestellt!

DYINGLl  07.02.2022, 13:26

Bei mir genauso!!! Seitdem Release wurde mir die Sendungsnummer geschickt aber es steht bis heute elektronisch angekündigt und DHL kann mir nicht weiterhelfen und bei Gamelimit meldet sich keiner.

Wie ging’s weiter ?

RubyFanatic  09.02.2022, 06:55
@DYINGLl

Bei mir das gleiche wie bei dir . +++Update zu Ihrer Versandbestätigung

Verzögerungen im DHL Depot. Wie Sie bemerkt haben ist es bei Ihrer Bestellung (Dying Light 2) zu Verzögerungen gekommen. Wir stehen mit DHL bereits im engen Kontakt um Ihre Sendung so schnell wie möglich wieder auf den Weg zu Ihnen zu bringen. Ihre Sendung wurde am 3. Februar von DHL abgeholt. Bitte bedenken Sie dass es keinen Abholscan, wie Sie es aus dem Privatkundenbereich gewohnt sind gibt.

Sie finden unten erneut Ihre Trackingnummer. Der Status sollte sich laut DHL in den nächsten 1-2 Tagen wie gewohnt aktualisieren. +++

Das war deren Antwort . Bis jetzt keine Änderung

DYINGLl  09.02.2022, 09:38
@RubyFanatic

Genau die gleiche Nachricht haben die mir auch geschickt. Hoffen wir mal das heute sich was ändert.
Ich bestell dort nie wieder was.
Die Bewertungen sind wohl auch Fake.

BennyBlanko  17.02.2022, 10:06
@DYINGLl

Hallo. Nach 7 Tagen war dann bei DHL ein Sendungsverlauf. Aber ich hatte mir natürlich schon anderweitig das Spiel zugelegt (hatte mir es ja nicht umsonst vorbestellt!) Hatte auch schon am 05.02.22 die Sendung storniert. Keine Reaktion oder Antwort von Gamelimit. Habe DHL direkt per Mausklick mitgeteilt das die Sendung wieder Retour zum Verkäufer gehen soll. Sendung wurde dann letzten Samstag am 12.02.22 wieder bei Gamelimit zugestellt. Nochmals die angeschrieben das die Ware wieder bei denen liegt und ich meine Rückzahlung haben will. Keine Reaktion. Gestern am 16.02.2022 habe ich jetzt über PayPal einen Fall aufgemacht. Bin gespannt wie lange ich auf meine Kohle warten muss. Der Laden Gamelimit ist einfach nur eine Frechheit und verarsche!!!

RubyFanatic  09.02.2022, 10:52

Habe mein Geld von Paypal zurück erhalten

RubyFanatic  09.02.2022, 18:07

Nun habe ich deren Statement. Totale hinhaltetaktik.

Ihre Bestellung 39302 Dying Light 2 Tracking vom 03.04.2022

Wie wir Ihnen am 07.02.2022 per E-Mail bereits mitgeteilt haben befindet sich Ihre Sendung bei DHL. Nach Rücksprache mit DHL wird Ihr Paket zwischen 11.02 und 12.02.2022 an Sie zugestellt.

Wir bedauern die Verzögerung. Wir haben alles in unserer Macht getan um Ihre Bestellung so schnell es geht auf den Versandweg zu bringen (Dies ist nicht unser erster Game-Release). Bitte bedenken Sie dass es bei uns keine Abholscans gibt und es deshalb so aussieht als hätten wir die Sendung nicht an DHL übergeben. Ihre Sendung befindet sich seit dem 03.02.2022 bei DHL.

Wie gesagt , habe ich es Paypal gemeldet und mein Geld zurück bekommen und bei DHL Paket Annahme verweigert , falls es doch wieder erwartend am 12. kommen sollte

DistortedPeople  03.03.2022, 10:07

Selbes Game, selbes Problem, habe genau den gleichen Text erhalten. Annahme habe ich verweigert, jetzt warte ich auf meine Rückerstattung. Mal schauen was AmazonPay da klären kann. Da rührt sich keiner, weder per Mail oder Telefonnummer.

wjaufmann  03.03.2022, 20:18

Bei mir auch 😶 leider Ware angenommen. Versucht zu widerrufen aber keine Antwortet auf Mail geschweige den auf meine Anrufe (Die sofort aufgelegt werden) Der Laden ist nur ein Betrug. Nicht mehr da kaufen

Musst du wenn du nicht den Paypal Käuferschutz aktivierst.

Habe 23.1. vorbestellt, am Releasetag 4.2. kam nichts. Als am 11.2. immer noch nix kam habe ich online via DHL die Annahme verweigert.

fast 20 eMails mit Bitte um Klärung und zig Anrufe die nicht angenommen wurden haben mit dazu genötigt Paypal einzuschalten. Am 21.2. hatte ich mein Geld auf Druck von Paypal wieder. Hatte bei 5 Bestellungen keine Probleme mit Gamelimit aber da scheint mittlerweile mächtig was nicht zu stimmen. Bestelle dort nie wieder und kann nur davon abraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisher immer dort bestelt und bisher alles angekommen :-)

Hab mir bisschen so durchgelesen. Seriös scheinen die sein aber von der Qualität eine komplette Katastrophe :/

Naja, aufjedenfall sind deren Bewertungen Fake. Über den Rest kann ich leider nichts sagen.