Ist die seite freshkickzz fake?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denn einzigen Kontakt, den du hast ist eine Mailadresse. Kein Impressum, Kundenservice, Standort etc.

Diese Firma verkauft keine Schuhe, ist nur Vermittler, AGBs:

Wir bringen den Käufer in Kontakt mit dem Verkäufer, in keinem Fall sind wir die Eigentümer der verkauften Produkte. Die verschiedenen lokalen Lieferanten/Anbieter in China werben für ihre Produkte über die verschiedenen Kataloge, d.h. FRESHKICKZZ ist nur eine Online-Plattform oder ein Ort für den Informationsaustausch und Transaktionen zwischen Käufern und Verkäufern.

Für den Preis erhält du sicher keine Originalschuhe.

Ich würde da nie einkaufen.

Du musst entscheiden 🤔🥴

Okokokok308
Fragesteller

Kann ich mein geld irgendwie zurück erstatten😅

Die Webseite wird von Kriminellen betrieben. Mehr braucht man über diesen Fakeshop nicht zu wissen.

Allein die Mondpreise 😂😂😂

https://freshkickzz.com/product/jordan-1-low-travis-scott-%c2%a8fragment-design%c2%a8/

…schreien hier schon nach Beschixx

https://stockx.com/de-de/air-jordan-1-low-fragment-design-x-travis-scott

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Die Seite gibt's wirklich, allerdings ist die ziemlich unseriös.

Lmorg  03.05.2022, 07:24

Mit "Fake" ist gemeint, ob es sich dabei um eine betrügerische Seite handelt.^^