Hier wäre ich vorsichtiger. Es gibt kein richtiges Impressum oder Standort etc.

Das ist der untere Rand von Nike.de und hier gibt es auch ein Impressum, welches man anklicken kann und auch alle Informationen dazu bekommt.

Es gibt auch keinen Kontakt zum Anrufen etc.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Schuhe, Online-Shop)
iq1000  17.03.2022, 01:26

Korrektur:
falsch: kein richtiges Impressum

korrekt: kein Impressum
;-)

KryZOn3080  15.04.2022, 11:55
@iq1000

Was haben deine Eltern nur falsch gemacht, damit du dir die Zeit nimmst Siberia’s zu korrigieren?

Ist natürlich Fake...

Jordan ist eine geschützten Marke, uns die wurden im leben nichts einem Shop erlaube, diesen Namen zu verwenden.

Da brauch ich nur die Seiten nichts einfällt anzuschauen.

Mein Virenprogramm hat diese Seite gesperrt:
Eine gefährliche Seite wurde zu Ihrem Schutz blockiert
https://www.jordanonlineshop.de/Gefährliche Seiten versuchen, Software zu installieren, die dem Gerät schaden, personenbezogene Daten sammeln oder ohne Ihre Zustimmung aktiv werden kann.

Hier eine Warnung:

https://www.watchlist-internet.at/liste-betruegerischer-shops/shop/jordanonlineshopde/

Fake natürlich. Der Webshop wird von Kriminellen betrieben. Da solltest Du Deine Realdaten und Dein Geld besser nicht versenken.

Lies Dir bitte einmal die Tipps der Polizei zum Thema durch

https://www.polizei-praevention.de/themen-und-tipps/straftaten-im-netz/fakeshops

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Fake³

So langsam sollte man das erkennen können. Da stimmt gar nichts. Typischer Chinesenfakeshop. 1000 mal kopiert.

Und wenn man sich dann ein paar IPs links und rechts nebenan anschaut sieht man schon klar das es schon in Richtung organisierte kriminalisiert geht.

airjordan1portugal.com, jordan1portugal.com, jordan1danmark.com, jordancipo.com, yeezy350norge.com, jordanslovensko.com, jordan1nederland.com, airjordan1norge.com, jordan1norge.com, jordan1sverige.com, jordan1suomi.com, jordansuomi.com