ist die seite freeskins .com legal?

4 Antworten

Um mal Klarheit zu schaffen:

Freeskins.com ist legal und kein Scam. Die bieten Payout für solche Offer Walls an, leiten also auch nur auf Drittanbieter weiter und da bekommt man auch sein Guthaben ausbezahlt.

Könnt ja mal bei deren Trustpilot weiterschauen

Woher ich das weiß:Recherche

Ich kenne die Seite persönlich nicht. Aber du musst immer mit der Einstellung reingehen, dass niemand im Leben dir etwas schenken will. Kann also gut sein, dass nur deine Accountdaten geklaut werden.

Ja ich glaube diese Seite ist Rechtlich zugelassen. Das heißt aber nicht das sie vertrauenswürdig ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gamer287
Fragesteller

Was meinst du damit dass sie nicht vertrauenswürdig ist ?

PC200FPS  31.05.2020, 21:45
@gamer287

Solch Seiten sind allgemein nicht Vertrauenswürdig. Wenn du auf Bestfreeskins.com deinen Account (Fortnite) eingibst, stehlen sie dir dehn und der ist dann einfach weg. DU hast nur deinen Online-Namen eingegeben. Das musst du dir mal vorstellen, trotztem können sie dir den Account weg ziehen.

gamer287
Fragesteller
@PC200FPS

Also sollte ich meinen steam Account mit der seite verbinden oder nicht?

Weil nach den Aufgaben die mann gemacht hat bekommt man ja skins für CSGO

PC200FPS  01.06.2020, 05:10
@gamer287

Auf eigene Gefahr. Es kann einfach sein das dein Account einmal weg ist...

Laut Trustpilot schon, also würde ich jaa sagen.