Ist die Seite Crunchyroll kostenlos ohne Anmeldung nutzbar?

4 Antworten

Von derButterkeks und bestätigt

Ja Crunchyroll an sich kann man kostenlos ohne Anmeldung nutzen.

Manche Inhalte sind aber Premium-Nutzern, also Leute die dort zahlen, vorbehalten. Diese werden im Video-Thumbnail mit einer Krone markiert.
Dies sind z.B. die neusten Episoden von Anime die im Simulcast laufen, welche eine Woche lang Premium-Nutzern vorbehalten sind, ehe sie kostenlos von jedem geguckt werden können.
Ebenfalls kann man Anime mit Synchro nur als Premium-Nutzer gucken.
Außerdem gibt es ein paar wenige Serien bei denen man die Version mit Untertiteln nur als Premium-Nutzer gucken kann, dies ist z.B. One Piece in Deutschland.

Von Experte DoktorUnken bestätigt

Es gibt einige Titel die nur mit Premium streambar sind (bzw. die neueste Episoden im Simulcast), unter anderem One Piece. Ansonsten ist Crunchyroll auch kostenfrei mit Werbung möglich.

Crunchyroll ist kostenlos, aber die neusten folgen können nur premium mitglieder direkt angucken paar tage später dann die normalen nutzer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gucke seit 2010

One Piece kann man auf Crunchy nur mit Abo schauen.