gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

ist die schulzeit wirklich die beste zeit im leben?

gefragt von DerRausfinDer am 21.03.2008 um 22:53 Uhr

das sagen mir sooo viele erwachsene...

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Hallo Der RausfindDer, Deine Frage ist durchaus eine interessante Frage, aber bitte beachte doch: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Es geht bei uns in erster Linie um solche Fragen, auf die man Rat oder Hilfe für ein Problem antworten kann. Wenn es um einen Meinungsaustausch mit der Community geht, dann ist dafür unser Forum unter http://gutefrage.net/forum richtig. Du kannst auch diesbezüglich noch einmal unsere Richtlinien lesen unter http://gutefrage.net/policy Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (1435)
Leben (645)