Ist die Schräglagenfreiheit der Cb650r wirklich so gering?

1 Antwort

Eins habe ich in den vielen Jahren die ich fahre gelernt, alle diese Geschichten haben sicher Einfluss auf das Fahrverhalten, aber sind nicht der Weisheit letzer Schluß. Letztes Jah, lag ich mit meiner Rennmaschine recht ordentlich in der Kurve, als mich ein Typ auf einer Enduro innen überholte. Und der war auch noch einen Kopf größer als ich. Also von dem her, lieber testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Helmut3445
Fragesteller

Trotzdem ist wohl weniger Freiheit vorhanden wenn man doch mal weiter runter muss. Die Geschichte mit der Enduro kenne ich - man braucht bei diesen Bikes wirklich wenig Schräglage um schnell um die Kurve zu kommen. Da ist wohl den dünnen und großen Reifen geschuldet

Ceetee1000  15.03.2024, 20:06
@Helmut3445

Nein, das ist es ja, der lag gefühlt tiefer in der Kurve als ich😂😂 und dann aber aufrecht sitzend. Seit dem Tag habe ich ne Dashcam . Sowas glaubt mir nie jemand. 😂 Aber du weißt was ich meine,nur weil etwas so aussieht,muss es nicht so sein.