Ist die Radeon HD 6800 Series eine gute Grafikkarte?

4 Antworten

Das ist eine sehr alte Grafikkarte. Für derzeitige Spiele reicht sie nicht mehr. Lass dir übrigens nicht einreden, dass nur die RAM wichtig sind, denn das hat mit der Leistung fast null zu tun. Eine Grafikkarte kann 4 oder mehr haben, heisst aber immer noch nicht dass sie auch gut ist. lg

Lolinator007
Fragesteller

Danke für die Antwort ^^ Welche würdest du empfehlen wenn ich fragen darf ?

Eher nicht :( hat nur 1gb vram 3gb vram wären gut über 3gb vram optimal

eine alte graka kauf dir eine r9 2xx oder 3xx

Nehme lieeber eine der 7000 series. Habe die seit jaahren und die spielt auch noch alle neuenspiele auf ultra