Ist die Queen wirklich mit James Bond 2012 zu den Olympischen Spielen in London aus dem Helikopter gesprungen, und das noch mit 86?

4 Antworten

Nein ist sie nicht aber ich habe es damals auch geglaubt💀

es mag für dich ein schock sein - aber schauspieler selber und auch leute die kleine rollen haben sind recht teuer (gehalt) und wertvoll. deshalb gibt es für gefährliche aktionen immer einen stuntmen. jmd der geschult ist wie man eben gefährliche situationen möglichst schadlos übersteht. die stuntmen sehen dabei meist den schauspielern recht ähnlich.

besonders bei alten serien und filmen (a-team) sieht man meist deutlich den unterschied z.b. zwischen hannibal und seinem stuntmen.

in der von dir angesprochenen szene waren beide - bond und die queen - natürlich stuntmen und nicht die eigentlichen schauspieler/personen.

btw. es gibt glaub ich zwei personen die sehr viele stunts trotz stuntmen selber machen - tom cruise und jacky chan.

Bild zum Beitrag

 - (Großbritannien, James Bond)

Das war glaube ich gespielt , aber unterhaltsame Szene