Ist die PS5 eigentlich Preiswert?

4 Antworten

Wenn du einfach nur was zocken möchtest ist eine aktuelle Konsole + eine Hand voll Spiele erstmal die günstigere Anschaffung.

Ein PC hat aber durchaus seine Vorteile, allein zum gaming bekommst du mit einem PC Multimonitor Support, Ultrawide Support, du kannst jedes beliebige Eingabegerät zum zocken nutzen, potentiell deutlich mehr Performance für mehr FPS, mehr Grafikdetails oder eine höhere native Auflösung. Und abgesehen davon kann ein PC halt noch mehr als nur Games und Netflix.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Kommt drauf an, was du machen möchtest. Wenn du nur spielen möchtest, würde ich dir die PS5 empfehlen. Es kommt halt auch drauf an, was du spielen möchtest, da es ja einige Spiele gibt, welche du nur am PC spielen kannst.

TT224
Fragesteller

Meine Favorites währen so GTA oder Cod

Xoun98  15.01.2024, 19:10
@TT224

Dann sollte dir eine PS5 reichen.

TT224
Fragesteller
@Xoun98

Oder lieber Xbox...

Xoun98  15.01.2024, 19:12
@TT224

Kannst du dir natürlich auch kaufen. Deine Frage bezieht sich aber auf PS5 oder PC :)

Ich finde, dass eine X box aktuell das preiswerteste auf dem markt ist

...finde den PC besser, weil er vielseitiger ist.