Ist die Playstation 5 ohne Laufwerk schlechter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er lügt oder hat kein Plan. Die Konsolen sind Identisch.

Die Digital Edition hat sogar den Vorteil, dass sie leiser ist.

David380380
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Musst dir nur klarmachen, dass die Möglichkeit gebrauchter Spiele ausgeschlossen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Von der Hardware ist sie genau gleich außer halt das DVD Laufwerk. Ich finde mit Laufwerk für Konsolen praktischer, da es immer auf irgendwelchen Seiten Schnäppchen gibt, die aber nur für die Disk Edition gelten. Du zahlst halt bei der Konsole mehr, aber sparst bei den Spielen eine Menge Geld, da du sie nicht direkt aus dem PS Store kaufen musst.