Ist die Playboy Seite kostenlos?

3 Antworten

Wenn Du nicht irgendwie auf "jetzt kaufen" oder ähnliches klickst, hast Du gar nichts gekauft. Versteckte Kosten sind da meines Wissens nicht, schließlich ist Playboy ja eine seit Jahrzehnten etablierte und akzeptierte Zeitschrift, die drehen bestimmt keine krummen Dinger. Wenn Du jetzt auf irgendeine dubiosen P*rno-Seite gewesen wärst, dann vllt, aber selbst dann wäre es unwahrscheinlich. Playboy ist seriös (seriös in dem Sinne, dass die dich nicht besch'ißen oder übers Ohr hauen wollen).

(Grr, die Wörter "P*rno" und "besch'ißen" kann man hier nicht ausschreiben - das müsste mal dringend geändert werden - hier herrscht noch so eine kindische "Schimpfwörter sind gaaaanz böse"-Moral...).

Hallo

Wenn Du in der Lage bist zu lesen, dann würde ich bei diesem Anbieter nicht mit "heimtückischer" Abzocke rechnen.

Wenn Inhalte etwas einfordern, dann wird das ziemlich sicher deutlich angezeigt.

Linuxhase

Nein 9,99€/in der sekunde.

tomvontomtom  29.11.2015, 23:10

ist so. bei mir auch. hab nicht gezahlt und dann wurde mir alles verpfändet