Ist die ÖVP rechts?

6 Antworten

Ja, sie ist eine Arbeitgeberpartei die rechts angesiedelt ist und auch die FPÖ war und ist nie etwas anderes gewesen.

Ja zumindest weitestgehend, vorallem unter Kurz

Die ÖVP stand schon immer ( Ebenso wie die JVP) für Stabilität, Wirtschaft, Unternehmen, traditionelle Ehe, Familie.

Unter Kurz dürfte sich das noch einmal verstärken. Ebenso ein Leitbild, bunter,, Politik" Kindern und Jugendlichen gegenüber

Kurz steht Ebenso für die natürlichen Unterschiede der Menschen und lehnt daher ein,, alles gleich handhaben " ab

Die ÖVP stand und steht unter Kurz wieder für konservative Migrationspolitik

Konservative Aspekte in Sachen Kultur und Sozialpolitik

Ja, ist sie.

indem er migranten den eigenen bürgern und wählern vorzieht ist er nach links gerückt !!

Ja, eindeutig.