Ist die nun bockig??

5 Antworten

Aus Psychologischer Sicht hättest du eher schreiben müssen,dass sie sich bei dir melden soll wenn sie Zeit hat für ein treffen bzw Date und direkt zum Punkt kommen. Mach dir nicht zu viele Gedanken warum sie nicht geantwortet haben könnte...sie wird sich schon bei dir melden wenn sie wirklich ernsthaftes Interesse hat.

Das Zwinkern könnte sie falsch gedeutet haben. Sie dachte wahrscheinlich, dass du das Reiben zweideutig gemeint hast. Das gefällt ihr wohl nicht so. Du solltest das klar stellen.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heiskalt17
Fragesteller

Warum zweideutig? Hier bestand ja überhaupt kein Zusammenhang.

Queen198  21.09.2019, 22:41
@heiskalt17

Sie dachte wohl, dass du dachtest, dass sie sich von den Schmerzen ablenkt indem sie sich befriedigt.

heiskalt17
Fragesteller
@Queen198

Sie sagte. Ja selber. Eine Nackenmassage.

Und das es leider nichts wird immer.

Warum sollte ihr das dann nicht passen?

Queen198  21.09.2019, 22:46
@heiskalt17

Ach, Wir sind Frauen solange wir Andeutungen machen ist alles Okay, wenn ihr sie macht ist alles falsch. Übrigens mögen wir es nicht, wenn ihr zu viele Fragen stellt. Stimm mir einfach zu 😂😂

heiskalt17
Fragesteller
@Queen198

Naja wenn du meinst das so ein verhalten richtig Ist dann mach gerne so weiter.

Gibt einfachere Frau.

Queen198  21.09.2019, 23:05
@heiskalt17

Ich hab nicht gesagt das so ein Verhalten richtig ist. Nur das, dass für viele so üblich ist. Ich wollte nur helfen. Sorry, wenn das nicht genug war.

heiskalt17
Fragesteller
@Queen198

Wie willst du da helfen? Stosst bei mir nur auf Unverständnis. Weil ich Die Logik nicht verstehe und Vorallem man auf so einen quatsch nie kommt.

Aber mann wenn es so machen würde. Grosser Fehler

Queen198  21.09.2019, 23:09
@heiskalt17

Ja dann finde selbst eine Lösung. Ich lasse es jetzt 😠😠

heiskalt17
Fragesteller
@Queen198

Hast mir ja nur gesagt wie sie es vllt auffast. Wo ist dann da die Lösung? Wusste nicht wie die da sein soll.

Vllt. Magst du mich aufklären.

Mit der wird es wohl nichts mehr...

heiskalt17
Fragesteller

Habe ich falsch reagiert? Wobei ich nicht wüsste warum? Oder was hätte ich dann sagen sollen und vorallem warum?

Du hast die Konversation beendet. Da du nur ein Smiley gemacht hast kann es auch so verstanden werden das mein zu dem Thema nichts mehr zu sagen hat. Es ist auch schwer auf ein zwinker Smiley zu antworten.

Sie hat halt Kopfschmerzen. Hättest du da grosses Interesse, am Smartphone rumzudaddeln und Belanglosigkeiten auszutauschen, oder würdest du dich da nicht auch lieber ausruhen? Lass die arme Frau sich erstmal erholen.

heiskalt17
Fragesteller

Sie hat ja gemosert mit.

Ja reibe es mir nur her.

Habe ich us garnicht gemacht