Ist die Nintendo Switch lite gut und wieviel kostet die heutzutage?

3 Antworten

Ich finde die Switch Lite gut. Sie hat einen großen Bildschirm (natürlich nicht so groß wie die OLED), ist dabei leicht und liegt gut in der Hand.

Alle Spiele laufen bei mir problemlos auf der Switch.

Wenn du die Konsole nur als Handheld nutzen willst, ist die Switch Lite eine gute Wahl.

Der Preis liegt bei etwa 215 Euro für eine neue Konsole. Gebraucht wird es deutlich günstiger.

Ich hab mir eine im perfekten Zustand auf ebay für 90 Euro gekauft (mit Ladekabel und so).

Keine Ahnung was Leute mit Performance rumjammern, hatte da noch keine Probleme.

Die Konsole ist ausserdem leicht und liegt sehr angenehm in der Hand.

Übrigens: die switch lite lässt sich sehr leicht modden.

Mfg Weißbrot

nein, switch leistung ist bodenlos

WeissBrot965  29.02.2024, 09:04

Oh nein. Nur 60 statt 3 millionen fps, wie schlimm