Ist die Nintendo Switch Lite Für Kinder gedacht?

2 Antworten

Jedes Nintendo-Gerät ist für Kinder geeignet. Genau genommen sind sie sogar allesamt für Kinder gemacht worden, das ist die Zielgruppe.

groygroy  16.10.2023, 20:49

Zielgruppe sind Menschen die daheim und unterwegs zocken wollen, wäre die Switch nur für Kinder gäbe es keine grosse Auswahl an Titeln die erst ab 16/18 freigegeben sind

Die ist gedacht für die Leute die nur mobil spielen wollen, dafür ist die dann kleiner und leichter.