Ist die Metaquest 3 ihr Geld wert?

2 Antworten

Über die Leistung kann ich nichts sagen weil ich mich da nicht eingelesen habe.

Aber über die Preispolitik kann ich was sagen! Das was die mit der Aufladestation machen ist so eine Abzocke das es bei Smartphones schon vor einigen Jahren verboten wurde.

150 euro für die Aufladestation ? Da wird in Zukunft das Bundeskartellamt oder der Europäische Gerichtshof einschreiten und dieses Verhalten verbieten.

Wenn du lange damit verbringst und viel vr zockst, dann ist das Geld wert. Bestenfall mehr Speicher holen, da neue Spiele mehr Speicher verbrauchen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta