Metaquest 2 Kopfschmerzen?

3 Antworten

Das kommt davon dass die Brille dir vorgaukelt dass du dich bewegst, aber dein Körper nicht die Bewegungen machen welche du im vr siehst. Das bringt deinen gleichgewichtssinn durcheinander und das macht die kopfschmerzen

Es könnte sein, dass die Kopfschmerzen durch die Passform oder die Anpassung der Brille verursacht werden. Überprüfe, ob du die VR-Brille richtig eingestellt hast. Hier findest du eine meiner Meinung nach preisleistungsstarke Kopfschmerztablette:

https://link-hub.net/1083307/kopfschmerztablette

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du erleidest möglicherweise an Motion Sickness. Dann ist vr spielen nichts für dich

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta