Ist die Mehrheit der Gesellschaft immer noch heterosexuell oder mittlerweile bisexuell (gerne mit Belegen)?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

heterosexuell 76%
bisexuell 15%
was anderes 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
heterosexuell

Ich gehe sehr stark davon aus dass der Großteil der Bevölkerung Hetero ist, da das der "Standard" unter den Säugetieren ist.

GoodRuby
Fragesteller

👍

Standardsäuger

heterosexuell

Denke die Mehrheit wird hetero bleiben.

Interessant ist aber, dass es heutzutage doch mehr Möglichkeiten gibt seine Sexualität zu erkunden und "Bereiche" zu erforschen, von denen man nicht gedacht hat, man hätte Interesse an ihnen. Ich denke das ist zum großen Teil der Pornoindustrie und auch dem Umstand zuzuschreiben, dass man heutzutage seine Sexualität nahezu komplett frei ausleben kann. Daher würde ich mal vorsichtig behaupten, dass es doch eine größere sexuelle Diversität gibt, als noch vor 100 Jahren.

Das zu bewerten oder zu sagen ob das gut oder schlecht erachte ich nicht als eine meiner Aufgaben und überlasse das den Experten :)

heterosexuell

Tatsächlich hat das soziale Milieu einen größeren Einfluss auf die Wahrnehmung der eigenen sexuellen Präferenz. Teilweise sogar auf die Entwicklung und Ausprägung.

Bedeutet die Gesellschaft kann durchaus einen Anteil daran haben, wenn die Gesellschaft "homosexueller" wird, sofern entsprechend prägende Maßnahmen ergriffen werden.

Homosexualität oder anderweitige Sexualitäten sind demnach aber nicht unnatürlich. Es gibt durchaus einen genetischen Einfluss, der auch biologisch ,aufgrund von Populationsmechanismen, begründet ist.

heterosexuell

Die natürliche Veranlagung so wie Gott die Menschen geschaffen hat ist zwischen Mann und Frau.

Jedoch gibt es Menschen die natürlich Gelüste hegen für das gleiche Geschlecht diese werden geprüft von Gott.

In der Mehrheit sind natürlich die Menschen heterosexuell nur sind diejenigen die sich der LGBTQ+ Community zuschreiben so vorlaut & groß im propagieren ihrer Message und Sexualität das man als Otto-Normalbürger denkt die werden mehr und mehr und die Gesellschaft ist diverser.

GoodRuby
Fragesteller
Jedoch gibt es Menschen die natürlich Gelüste hegen für das gleiche Geschlecht diese werden geprüft von Gott.

was prüft der denn so?

Trimi98  20.03.2023, 01:51
@GoodRuby

Er prüft sie darin ob sie ihren Gelüste & Vorlieben verfallen mit dem gleichen Geschlecht Sex & Liebe auszuleben - was ja im Islam verboten ist.

GoodRuby
Fragesteller
@Trimi98
was ja im Islam verboten ist.

dann sollte man als schwuler Moslem darüber nachdenken die Religion zu verlassen um ein menschenwürdiges Leben führen zu können

Trimi98  20.03.2023, 01:53
@GoodRuby

Das kann man natürlich machen aber man kann als Muslim nicht jemanden den Islam absprechen (Takfir) nur weil er schwul/lesbisch ist wenn er von sich sagt er ist ein gläubiger Muslim und glaubt an Allah & Islam.

GoodRuby
Fragesteller
@Trimi98
oder Takfir auf ihn machen

du benutzt gar seltsame Worte

Trimi98  20.03.2023, 01:55
@GoodRuby

Takfir bedeutet im Arabischen wenn man ein Muslim zu einem Ungläubigen erklärt.

xYuki04  20.03.2023, 01:57

Kurze Frage, wieso sollten deiner Meinung nach dann Tiere geprüft werden? Glauben die auch alle an Gott?

Trimi98  20.03.2023, 02:04
@xYuki04

Nein die Tiere werden selbstverständlich nicht geprüft von Gott. Sie sind eine Teil dieser Welt wie die Pflanzen die Gottes Barmherzigkeit - Perfektion & Schönheit zeigen sollen. Wir Menschen sind die hervorgehobene Schöpfung von Gott im irdischen Leben mit einem eigenen Bewusstsein und einem freien Willen wo wir Dinge analysieren können und die Gabe haben Dinge zu schaffen durch Wissen.

Ein Tier folgt seinen Instinkt den es braucht zum Überleben oder Leben. Die Tiere werden in diesem Leben sterben wie wir und über sie wird gerichtet weil sie auch ein freien Willen haben aber sie werden zu Staub am Ende weil sie ihre Rolle & Verpflichtung gegenüber Gott erfüllt haben auf er Welt.

Trimi98  20.03.2023, 02:08
@xYuki04

Zu der Frage zum Glauben der Tiere:

Ja die Tiere glauben nach unserem islamischen Verständnis alle an den wahren Schöpfer - ALLAH

Sie sind auch ihm dankbar und beten ihn auf ihre Weise an.

xYuki04  21.03.2023, 00:50
@Trimi98

Joa aber manche Tiere sind auch Gay das weißt du? Meiner Meinung nach hat das dann nichts mit Instinkten zu tun, wenn die nichts mit dem anderen Geschlecht haben, sondern nur mit dem gleichen

verreisterNutzer  20.03.2023, 02:04

lmao geh mal lieber wieder in die kirche und schalt dein internet aus :)

Trimi98  20.03.2023, 02:06
@verreisterNutzer

Ich gehe lieber zur Moschee aber in der Kirche war ich auch mal da wars auch ganz nett & interessant :)

bisexuell

Die Mehrheit ist natürlich Bisexuell und Homosexuell. Aber da es in dieser verfluchten Öffentlichkeit immer mehr Heteros gesehen werden denkt jeder das die Mehrheit angeblich Hetero ist was natürlich ein Quatsch ist. Es gibt so viele ungeoutete und geheime Leute die ihre Sexualität wegen ihren Lebenslauf,Familien nicht ausleben können und daher sich als ,,Hetero" bezeichnen leider. Traurig aber leider wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GoodRuby
Fragesteller
Die Mehrheit ist natürlich Bisexuell und Homosexuell.

ach?

hast du Belege dafür?

GoodRuby
Fragesteller
@Erdem460

ich dachte mehr an wissenschaftliche Belege und nicht an subjektive Mutmaßungen