Ist die LGBTQ+-Community nur eine Stufe unter der Furry-Community?

4 Antworten

Diese beiden Begriffe und Communities haben miteinander nicht einmal etwas zu tun.

Es gibt zwar ein paar Menschen, die Furries und LGBTQ sind, aber ansonsten gibt es zwischen den beiden Communities nicht wirklich einen Zusammenhang.

Die beiden haben nichts mit einander zu tun. Die Furry-Community ist ein Fandom, das andere eine meist links bis linksextrem kollektive riesige Gruppe. Viele Furrys gehören dazu, aber viele auch nicht (z.B. ich hi)

randomUser01  26.05.2022, 00:27

Inwiefern soll LGBTQ linksextremistisch sein? Wie kommst du auf solche Ideen?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Es gibt ein paar Menschen, die zu beidem gehören aber sonst nichts.

Nein. Wie kommst du darauf?

Die beiden hängen miteinander nicht direkt zusammen.