Ist die Katze aggressiv?

2 Antworten

Da du schon eine Katze hast, solltest du bereits einiges über Katzen wissen.

Wenn man dich irgendwo entführen und in eine neue Stadt in ein Heim stecken würde, wie würdest du wohl reagieren? Und was würdest du dir von deinen neuen Besitzern wünschen? Vermutlich, dass man dich erst einmal in Ruhe lässt, damit du dich neu sortieren kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Wenn sie neu ist, solltest du sie erstmal in Ruhe lassen.
Klar ist die gestreßt O.O