Ist die GTX 1050 eine Alternative zur 750ti?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Grafikkarte sollte vollkommen ausreichen.

Im Zusammenspeil mit dem Prozessor gibt es keine Probleme. CS ist aber eigentlich nicht so Grafiklastig und die 750 sollte damit klarkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sabotaz
21.11.2016, 14:16

Also ich habe eine ältere und deutlich schwächere Grafikkarte und die macht GTA V auf hohen Einstellungen mit und CS:GO ist garkein Problem...

Mich würde mal interessieren, was genau das Problem ist. 90-120 fps kann ja kein Problem sein^^

0
Kommentar von Tierliebhaber91
21.11.2016, 14:17

Naja bei minimalen Einstellungen schon. normalerweise hatte ich immer 250-300 mit der aber seit den neuen Updates gehts immer weiter runter

0

würde wenn schon zur 1050ti greifen :)

diese ist ein gutes stück (etwa 70%) stärker als die 750ti

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-1050-Ti-vs-Nvidia-GTX-750-Ti/3649vs2187

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tierliebhaber91
21.11.2016, 14:01

besitze halt gerade die 750ti und die bekommt langsam sogar schwierigkeiten mit cs xd. 90-120 fps im Schussgefecht bei minimalen Einstellungen und Shadow auf hoch

0

Definitiv keine Alternative sondern ein Upgrade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deathbyhacks
21.11.2016, 13:57

Also 1050>750ti

0
Kommentar von Tierliebhaber91
21.11.2016, 14:00

Ah ok. Würde die auch mit meinem Prozessor zusammenarbeiten? AMD fx6300 16 GB Ram

0
Kommentar von deathbyhacks
21.11.2016, 14:03

Also ich kenne mich mit AMD jetzt nicht soooo gut aus. Aber es sieht mal danach aus als wäre es kein schlechter Prozessor. Sollte also laufen aber frag zur Sicherheit nochmal nach.

0

Kommt drauf an was du spielst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?