Ist die Grafikkarte Intel® HD-Grafik 5500 gut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Onboard-Graka für Officearbeiten, und dort erfüllt sie ihren Job. Falls du planst damit zu spielen, dann wirst du enttäuscht sein, allerhöchstens ältere Spiele auf einer niedrigen Auflösung / niedrigen Details.

Moritz4
Fragesteller

Danke! Ist diese gut für spiele spielen (minecraft und simualtoren) ? AMD Radeon™ HD R7 M265, 2 GB DDR3

Jessie6325  02.06.2015, 19:04
@Moritz4

Gut ist sie nicht, für Minecraft und ältere Simulatoren ausreichend.

burninghey  03.06.2015, 07:00
@Jessie6325

Die R7 265 ist weit entfernt von optimal, aber zumindest sind damit die meisten Spiele spielbar.

softairguide  10.07.2017, 19:29
@Moritz4

Was redest du da für eine s***** du unwissende schl******* natürlich reicht das für Spiele aus ich spiele drauf cs Go auf höher Qualität du d**** nuss

Grevak  17.12.2016, 14:55

Ich kann mit der Intel HD Graphics 5500 MW2 Zocken auf höchster Einstellung sowie Battlefield 1...

Hallo,

Die Intel HD-Grafik 5500 Grafikkarte ist eine Standardausrüstung. Für Minecraft reicht sie aus. Aber für Spiele wie z.b GTA, LS, Battlefield usw.. niemals !

Mfg: Kubka

Sie ist nicht fürs Gaming Pc gemacht, sondern für Stromsparende Geräte. Trotzdem lassen sich aktuelle Titel auf geringen Grafik-Einstellungen spielen.

Für einen Office Pc reicht es aus.

Klar. Beschte Apfel-Qualität EU West