Ist die Grafikkarte gut genug für forza Horizont 4?

3 Antworten

Von der Grafikkarte her müsste es laufen, es lief ja selbst auf meiner alten GTX 750.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas55654
Fragesteller

Danke danke lade gerade Demo runter um zu gucken wie es läuft

die anderen Komponenten passen glaube ich alle

Kommt natürlich noch auf die anderen specs an aber wird denke sehr schwer wenn nicht unmöglich

Woher ich das weiß:Hobby – Seitdem ich klein bin Gaming und Technologie begeistert

Du kannst bei Steam ganz einfach nach unten scrollen (Bei der Shopseite von Forza Horizon) und dort stehen dann die Mindesvoraussetzungen, die für das Spiel benötigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung