Ist meine Grafikkarte gut genug für Forza Horizon 4?

4 Antworten

Fortnite läuft selbst auf ältere Grafikkarten da dieses Game keine Grafikbombe ist. Mit Forza Horizon 4 sieht das anders aus. Dieses Spiel hat eine höhere Anforderung. Deshalb wäre es wichtig zu wissen welche Grafikkarte du hast.

Drücke dir Tastenkombination [Windows] + [R] auf deiner Tastatur. Geben nun in dem Fenster "dxdiag" ein und bestätigen mit "OK" und/oder [Enter]. Du wirst dann in ein neues Fenster weitergeleitet, wo du oben den Punkt "Anzeige" auswählen kannst. Dort wird dir nun oben links der Name deiner Grafikkarte angezeigt.

Wenn du wissen willst, ob deine Grafikkarte reicht, solltest du deine Grafikkarte vielleicht mal in die Frage reinstellen.

Lukas55654
Fragesteller

Genau deswegen frag ich hier ja ob das geht ich kenne die nicht

dieiisd  08.06.2021, 15:20

Wenn wir deine Grafikkarte nicht kennen, können wir auch nicht sagen ob deine Grafikkarte reicht.

Sorry, aber wirklich weiterhelfen kann man dir nicht, wenn wir nicht wissen, welche Hardware du verbaut hast.

Forza Horizon 4 kann man mit fortnite nur schwer vergleichen, da Forza eine höhere Systemanforderung hat.

Ein paar technische Daten deines PCs wären extrem hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge