Ist die Frisur was für den Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja schön 94%
Nicht so hübsch 6%

6 Antworten

Ja schön

Sieht mir zu "unordentlich" aus ..aber wer es mag, kann das auch täglich so tragen.

Ja schön

Aber nicht für den Alltag finde ich. Das könnte fast als Hochzeitsfrisur durchgehen. Oder die der Brautjungfern. Geeignet wäre das auch für Veranstaltungen gehobenere Klasse oder Cocktailpartys. Eben alles mit Niveau und Stil.

Das ist jetzt meine Meinung.

Ja schön

cool, wie bekommt man die Haare so hingefriemelt? 😉 sieht aber gut aus

Ja schön

aber das dauert tage oder gar wochen? 😁

Ja schön

Ist doch Sexy :)

Grüßle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin der Haaland der Haarfragen ^^