Ist die englische Bulldogge ein Listen Hund?

3 Antworten

Nein ist kein listen Hund kann in manchen Bundesländern aber als Hund bestimmter rassen zu gehören und somit eine Hundefplicht Pflicht ist

Hi,

Sind normale Qualzuchten und nicht als gefährlich eingestuft, ähnlich wie ein Mops, wegen den noch schwereren Gewicht können die höchstens als großer Hund eingeordnet werden. Als Hundefreund sollte man aber kein Hund für sich produzieren lassen der von Anfang leidet, da oftmals der Trieb dennoch da ist schaut mal im tierheim gibt genug die wegen den hohen Tierarztkosten im tierheim landen und sich wahnsinnig über ein neues Zuhause freuen würden.

In der Regel nicht. Wenn du eine Bulldogge willst, geh auf einen OEB oder Continental Bulldog. Englische Bulldoggen sind wirklich fast bewegungsunfähig.