Ist die ECDL-Prüfung (Modul 3) schwer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo
kommt darauf an wie fit du bist. Die Prüfungen für Office 2007 sollen etwas schwerer sein als die für 2003. Kann ich aber so nicht beurteilen. Die Durchfallquoten sind ähnlich. Wenn du dir den entsprechenden Test bei www.klickdichschlau.at anschaust, der kommt einigermaßen hin. Beim ECDL sind nur die Fragen manchmal etwas unverständlich gestellt. Wenn du wirklich fit bist, dann bist du in 10 Minuten mit der Prüfung durch. Viel Erfolg!

ein modul hab ich mal gemacht aber dass war glaube modul 2 dass war einfach

Ich selbst fand keine der Prüfungen schwer, wenn du im Internet da im Moodle die Übungen durchmachst und dasn paarmal hat ma eig gein problem zu bestehen viel glück ;D