Excel: Register Layout (für Diagramm) fehlt?

2 Antworten

Vermutlich ist die Anleitung für eine frühere Excelversion geschrieben.

Die einfachste Möglichkeit ist, dass man auf das "+" beim Diagramm klickt und dann Achsentitel...

Umständlicher geht es über Diagrammtools -> Entwurf -> Diagrammelement hinzufügen -> Achsentitel...

Du musst erst einmal in das Diagramm klicken. Dann siehst Du oben das Register "Diagrammtools" mit "Entwurf", "Layout", "Format".

Zumindest ist das in Excel 2010 so.
Falls das nicht klappt, nenne mal Deine Version, dann kann Dir sicher jemand helfen, der "moderner" ist als ich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)