Ist die dieses Bedürfnis normal?

7 Antworten

Es gibt viele die es mögen, wenn der Popser glüht und rot wird, es macht ihnen Bauchkribbeln, wenn Sie wissen es wird gleich passieren und sie aber nicht wissen wie schlimm es wird, ob man sie nachher tröstet und ihnen sagt dass es wieder mal nötig war, oder ob sie noch mit rotem Po in der Ecke stehen müssen!

Wichtig ist nur den richtigen Partner zu finden, der die Schmerzgrenze kennt und respektiert und dass man sich gegenseitig vertrauen kann. Wenn es beiden Spass macht, warum dann nicht.

Musst halt den passenden freund oder die passende Freundin finden, aber so selten ist die Neigung nicht wie du denkst. Habe drei bekannte die das mögen und ab und zu brauchen, besuche die dann, und das ganze muss nicht unbedingt mit Sex enden. Die, die ich besuche reicht das Bauchkribbeln und der brennende Popser, manche mögen es als Rollenspiel, für andere ist es die lang erfüllte Sehnsucht und Motivation!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GelberOnkel  29.11.2023, 11:48

ups, Leon hast du meinen Text abgeschrieben, pass mal auf dass du nicht überm Knie landest

Leonhat1frage  29.11.2023, 11:54
@GelberOnkel

sorry, fand den text passend, war nicht gut von mir, mach ich nimmer ich verspreche es, sonst lande ich echt noch über deinem Knie

Ist normal bei mir ist es nicht nur das Knie und ich lebe das auch aus, auch in der (club-)öffentlichkeit.

Steh dazu es wird nicht mehr vergehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martin8282  15.10.2023, 08:18

Richtig. Solche Neigungen sind da und verschwinden nicht. Man braucht evtl. eine zeit, um sie zu akzeptieren, aber mit dem/der richtigen Partner*in kann das eine echte Bereicherung fürs leben sein.

Ja ist absolut normal, wenn es dann brennt, der Po geschwollen ist, der Anblick der knallroten Erziehungsfläche, eben ein Wohlfühlerlebnis. Und dann beim Sitzen, wenn Du jede Bewegung merkst, oder auf dem Bauch schlafen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absolut perfekt normal. Gerade die Vorstellung, dass Zeugen zuschauen und nicht einmal heimlich, sondern quasi als Publikum, kann sehr aufregend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt man fetisch, so lange du niemanden belästigst ist es völlig in Ordnung. Normal ist es nicht, kein fetisch ist es. Aber die meisten haben einen.