Ist die DB eine Riesenbaustelle?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%
Anderes 0%

3 Antworten

spätestens nach 1.woche würde ich an die Konzernspitze schreiben. Vorname.nachname@deutschebahn.de

oder Nachnamen.vorname@....

hätte ich auch schon gemacht, dann kam Schwung in die Sache.

halt.im Impressum nach dem aktuellen CEO schauen

Was soll das? Ja, nein, anderes. Wie bitte?

Wenn man sich stilvoll beschweren will, schickt man einen Postbrief. So mit "Sehr geehrter Herr Vorstandsvorsitzender..." und Briefmarke. Und dann schildert man sachlich was ist.

Und dann gibts Antworten.

Wer mal eben, wie tausende andere, per Mail eine Hasstirad ablässt, der landet direkt im Müll.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?
Ja

Wenn da nur ein Bolzen im Eimer ist, wird es gefährlich. Und neuerdings wird das Gleisbett unterspült, Bäume stürzen auf die Leitungen..